• Jobs Job bei InterSearch Personalberatung GmbH & Co KG

Advanced Purchasing Expert (m/w)

InterSearch Personalberatung GmbH & Co KG

Attendorn

Attendorn

Advanced Purchasing Expert (m/w) InterSearch Personalberatung GmbH & Co KG Attendorn Als Spezialist (m/w) für „Advanced Purchasing“ sind Sie für die einkaufsseitige Beratung und Betreuung der Entwicklungsteams verantwortlich und sorgen dafür, dass externe Lieferanten bereits frühzeitig und eng in den Produktentwicklungsprozess.

Advanced Purchasing Expert (m/w) Supplier Integration Bei Führendem Tier-1-zulieferer Der Automobilindustrie Unternehmen: Unser Auftraggeber Ist Teil Einer Familiengeführten Weltweit Aktiven Unternehmensgruppe Und Als Tier-1-supplier Einer Der Wichtigsten Entwicklungspartner Der Automobilindustrie Mit Seiner Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Leichtbauweise Entwickelt Und Produziert Das Unternehmen Innovative Verbindungen Von Stahl Und Aluminium Sowie Von Metall Und Kunststoffen In Unterschiedlichen Härtegraden Sowohl Diese Fertigungskompetenz Als Auch Das Engagement Der Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Sind Die Garanten Des Unternehmerischen Erfolgs - Heute Und In Zukunft Im Rahmen Des Weiteren Wachstums Wird Nun Am Unternehmensstandort In Attendorn Ein Einkaufsexperte (m/w) Gesucht Der Den Produktentwicklungsprozess Aktiv Unterstützt Aufgabe: Als Spezialist (m/w) Für "advanced Purchasing" Sind Sie Für Die Einkaufsseitige Beratung Und Betreuung Der Entwicklungsteams Verantwortlich Und Sorgen Dafür Dass Externe Lieferanten Bereits Frühzeitig Und Eng In Den Produktentwicklungsprozess Einbezogen Werden Gemeinsam Mit Den Kollegen Aus Rampd Und Produktion Erarbeiten Sie Lastenhefte Führen Ausschreibungen Durch Und übernehmen Das Gesamte Lieferantenmanagement Auf Globaler Ebene - Von Der Auswahl über Die Vertragsverhandlung Bis Zur Entwicklung Geeigneter Lieferanten Für Innovative Materialien Ihr Ziel: Höchste Produktqualität Zu Gewährleisten Die Entwicklungszeiten Zu Reduzieren Und Lieferrisiken Zu Minimieren Dazu Gehört Auch Der Auf- Und Ausbau Strategischer Lieferbeziehungen Und In Abstimmung Mit Den Mmodity-einkaufsteams Der Abschluss Von Rahmenverträgen Sie Beobachten Den Globalen Lieferantenmarkt Spüren Neue Materialtrends Auf Und Teilen Ihre Erkenntnisse Mit Der Produktentwicklung Um Schnell Auf Veränderte Marktbedingungen Reagieren Zu Können Nicht Zuletzt Sorgen Sie Für Die Reibungslose übergabe Der Einkaufsaktivitäten An Die Globale Einkaufsorganisation Sobald Die Serienproduktion Angelaufen Ist Sie Berichten Direkt An Den Einkaufsleiter Profil: Ein Technisches Studium - Produktionstechnik Maschinenbau Verfahrenstechnik O ä - Mit Abschluss Als Dipl-ing Oder Dipl-wirtschaftsing Sowie Mehrjährige Erfahrung Im (strategischen) Einkauf Sind Die Grundvoraussetzungen Für Diese Position Darüber Hinaus Verfügen Sie über Ausgeprägtes Technisches Verständnis Know-how In Der Industriellen Leichtbauweise Und Kennen Sich Insbesondere Mit Den Hierfür Benötigten Technologien Und Materialen (hochfeste Stahlverbindungen Fiberglas Kohlefaserverstärkte Kunststoffe) Bestens Aus Sie Haben Bereits Erfolgreich Lieferanten-integrationsprojekte Gemanagt Und Sind Ein überzeugender Verhandlungspartner Wenn Es Um Das Vertrags- Und Lieferantenmanagement Geht Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Der Position Sind Sehr Gute Englischkenntnisse Unverzichtbar Jede Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Was Sonst Noch Zählt Persönlichkeit Sie Denken In Unternehmerischen Dimensionen Sind Kommunikationsstark Und Gehen Herausforderungen Pragmatisch Und Lösungsorientiert An Angebot: Interessiert An Einer Neuen Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Im Ersten Schritt Neben Dem Anschreiben Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Nur Ihren Lebenslauf Zu Ihr Ansprechpartner: Telefon: E-mail: Kennziffer: Jörg Dötter +49 211 7792890 Duesseldorf@-pbde 4740 Beschaffung Purchasing Purchaser Einkäufer Einkäuferin Lead Buyer Einkauf Automobilzulieferer Automotive Automobil Logistik SCM Sourcing Leitung Strategischer Einkauf Strategischer Einkäufer Strategische Advanced Purchasing Expert (m/w) Als Spezialist (m/w) Für „Advanced Purchasing“ Sind Sie Für Die Einkaufsseitige Beratung Und Betreuung Der Entwicklungsteams Verantwortlich Und Sorgen Dafür Dass Externe Lieferanten Bereits Frühzeitig Und Eng In Den Produktentwicklungsprozess Attendorn Beschaffung Purchasing Purchaser Einkäufer Einkäuferin Lead Buyer Einkauf Automobilzulieferer Automotive Automobil Logistik SCM Sourcing Leitung Strategischer Einkauf Strategischer Einkäufer Strategische

Business Development Manager (m/w) Automotive Plastics
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co KG (Homeoffice in Süddeutschland)

Werkstofftechniker (m/w)
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co KG (Nordrhein-Westfalen)

Fertigungsleiter (m/w) Metallverarbeitung
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co KG (Regensburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Fuhrpark
   Epta Deutschland GmbH (Mannheim)

SAP IS-H Patientenmanagement Support Specialist (m/w/d)
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Wetter (Ruhr))

Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Barmbek-Süd)